FOCUS Nachhaltigkeits-Award für SODASAN

01.11.2017 09:20:00

Focus-Leser voten für SODASAN



Damit hätte keiner bei SODASAN gerechnet, als Gewinner der Focus-online Umfrage hervorzugehen. Als nachhaltigstes Unternehmen in Deutschland gewählt zu werden, kam überraschend. Jürgen Hack nahm in Kitzbühel den Focus-online Award, der im Rahmen des Quality Life Forums verliehen wurde, entgegen. 

Das Jahr 2017 ist für SODASAN bereits jetzt schon im Hinblick auf die Würdigung der gelebten Nachhaltigkeit ein Erfolgsjahr. Seit Firmengründung vor 35 Jahren ist Nachhaltigkeit bei SODASAN ein immer währendes Thema. Unter die TOP 3 Gewinner hat die Jury des Deutschen Nachhaltigkeitspreises SODASAN in der Kategorie KMU (kleine mittelständische Unternehmen) berufen. Für SODASAN ist das bereits eine großartige Anerkennung für die Bemühungen, konventionellen Wasch- und Reinigungsmitteln ökologische Alternativen entgegenzusetzen. Am 8.Dezember wird in Düsseldorf die endgültige Platzierung für diese renommierte Auszeichnung bekanntgeben.  

Mehr Infos zum Focus-online Award stehen hier: http://www.focus.de/gesundheit/qualitylifeforum2017/quality-life-forum-2017-sodasan-gewinnt-den-focus-online-award-fuer-nachhaltigkeit_id_7739175.html

 

Zurück

WerteMarken sodasan sodasan

Weiterleitung Privat Geschäftskunden